News

Investments

"Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." Henry Ford

Profitable Unternehmen des deutschen Mittelstands bilden den Kern unseres Portfolios. Wir finden unsere Beteiligungen dort, wo deutsche Unternehmen traditionell stark sind und einen entsprechend guten Ruf in der Welt haben. 

Der Kern unserer Anlagephilosophie ist eine langfristig gesicherte Wertsteigerung und ein nachhaltiges Wachstum der Unternehmen, in die wir investieren. Wir identifizieren uns mit den Interessen unserer Partner und fühlen uns verantwortlich für die Beteiligungen, die wir managen. Ein erfolgreiches Unternehmen unserer Gruppe ist u. a. die Infastaub GmbH.

Die Form unserer Beteiligungen ist vielfältig: Sie reicht von der Finanzierung innovativer Unternehmen und startups über Minderheitsbeteiligungen bis hin zum mehrheitlichen Erwerb, z. B. im Zuge einer Nachfolgeregelung.